Dateien kopieren abbrechen?

2 Antworten

Wenn du das Kopieren einer Datei abbrichst, wird sie gelöscht. Löschen heißt aber der Dateiname wird entfernt bzw. wird gar nicht eingetragen, da die Datei ja noch nicht fertig kopiert wurde.

Aber natürlich wird der bereits auf der Festplatte kopierte Teil nicht extra wieder entfernt. Wenn man sich die Sektoren anschauen würde, würde man dort die bereits kopierten Daten finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

nur ein teil da der prozess der kopiert endet . aber um sicher zu sein , probiert man das ganz einfach mal aus ;) am besten von einer partion auf eine andere kopieren .