Frage von GamesForWin, 32

batch datei in autostart mit Befehl kopieren?

Hallo! Ich möchte eine Batch Datei in den Autostart kopieren ABER dies soll beim Ausführen geschehen, also das wenn man die batch startet sie sich dann in den autostart kopiert und das dann egal welcher user das ausführt das es sich bei JEDEM user in den autostart kopiert. also bei user A als auch bei user B und C und so weiter..... Danke im vorraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MauriceFragt, 16
copy "%0" "%userprofile%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup"

Mit diesem Code kopiert sich deine Batchdatei selbst in den Autostart. So mache ich das normalerweise

Antwort
von MicaelJaeger, 22

Du kannst die Batch Datei auch so programmieren dass sie sich selber in den AutoStart schreibt.

Kommentar von GamesForWin ,

Ja das will ich ja aber ich bruche den Befehl

Kommentar von GamesForWin ,

Kannst du mir den Befehl vielleicht sagen

Kommentar von Suboptimierer ,

Auch für andere User? Wäre das dann nicht eine Sicherheitslücke?

Kommentar von MicaelJaeger ,

Youtube liefert diese Informationen was du alles mit Batch machen kannst.