Kopieren schneller machen?

2 Antworten

Im Grunde garnicht. Liegt an der HDD in der Ps4.

Man könnte versuchen eine SSD einzubauen weiß aber nicht ob die ps4 das zulässt.

Ansonsten einfach auf die ps5 warten die soll SSD's vom Werk aus drin haben.

Den Updatevorgang kann man nicht beschleunigen. Man könnte höchstens eine schnellere Festplatte einbauen.

CoolerNickna687
Fragesteller

Ok kannst du mir eine vorschlschlagen?

MrVein  18.01.2020, 21:53
@CoolerNickna687

Da habe ich leider keine Empfehlung. Generell hätte eine SSD nicht nur beim Updaten Vorteile, deshalb kann es sich sehr lohnen, mal nach einer zu schauen. Ich weiß allerdings nicht, inwiefern das unterstütz wird von der PS4.

BastianStorm  24.06.2021, 14:33
@MrVein

Mein freund hat eine ssd eingebaut und das ist möglich unter einstellungen steht sogar usb speichergerät usb ist immer ssd soweit ich weiß jedenfals hat mein freund eine ssd an seiner ps4 die per usb kabel an und abgenommen werden kann ich würede es dir auch sehr enfehlen eine ssd zu verbauen da sie viel schneller daten empfangen sowie abschicken kann was eine bessere leistung der ps4 zu volge haben kann. Ich weiß aber nicht in wiefährn man die ps4 mit den speicher dann nutzen kann also wie man zumbeispiel software ect. Darauf spielt da es immer noch software updates giebt