Warum dauert die Update kopie von der ps4 so lange und ist das normal?

1 Antwort

Heyo also das es seit einer Stunde bei 0% bleibt ist nicht normal eigentlich müsste es schon fertig sein. So ganz kenne ich mich selber damit nicht aus aber versuch mal den download neuzustarten vllt. Ist während des Downloads ein Fehler passiert und wenn das nicht hilft kann es auch vllt am Speicher liegen aber so ganz kenne ich mich wie gesagt selber nicht aus hoffentlich hilfts vllt.

Leeyoo
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)