Frage von Boba3, 97

100 STUNDEN WARTEN 0.o?

Das update dauert 5 stunden! Auf der ps4! Wenn ich die ps4 ausschalte geht das update dann weiter???

Antwort
von peace1187, 54

Im Ruhemodus läuft es weiter. 

Wenn du auf Ausschalten gehst, hast verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Dabei ist auch der Ruhemodus. 

Ps. Das scheinen doch nur etwas über 5GB zu sein. Wie schnell ist dein Internet? Ich hab eine 100K Leitung. Da dauert das vielleicht 15 - 20 Minuten. Je nachdem was grad im PSN los ist. 

Antwort
von jhonInTheHood, 20

1. geh in Einstellungen und guck ob der Download im ruhemodus fortgesetzt wird
2. wenn ja, schalte die ps4 in den ruhemodus
Scheinbar weißt du nicht wie das geht: entweder kurz den oberen 'knopf' der ps4 ein mal kurz drücken oder am Controller die Ps Taste gedrückt halten , dann auf ich glaube ps4 ausschalten und dann steht da ruhemodus, ausschalten oder Neustarten und du gehst auf ruhemodus

Wenn du das richtig gemacht hast leuchtet bzw blinkt diese LED Leuchte gelb

Antwort
von psych0tropic, 49

Ruhemodus einschalten, dann läufts weiter.

Bitteschön ;-)

Kommentar von Boba3 ,

Wie mach ik das :(

Antwort
von Anonymous4D, 43

Wenn du sie nur im Ruhemodus hast dann ja

Kommentar von Boba3 ,

Wie macht man das ??

Kommentar von Boba3 ,

Hört das update auf oder was?

Kommentar von Anonymous4D ,

Wenn du ins schnellmenü gehst(PS Taste gedrückt halten) Dann gehst du auf Power und dann In Ruhemodus wechseln. Wenn du dass gemacht hast dann läuft dein Update weiter

Kommentar von Boba3 ,

Supi aber jezt bin ich bei irgendwelchen einstellungen da steht " anwendung anhalten" soll ich das anjreuzen

Kommentar von Boba3 ,

Ankreuzen*

Kommentar von Anonymous4D ,

Spielt keine Rolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten