Ps4 update braucht ewig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an was Für eine Internetleitung du hast

Ich habe eine 100k leitung bei der PS4 wird die leider nicht ganz ausgeschöpft brauche aber für so eine Menge trotzdem nur 30min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nicht ganz so lange dauern, wie die Zeit, die da steht.

Aber der Traffic der PS4 ist wirklich  echt unterirdisch, was das betrifft, ich weiß auch nicht, wieso das so ist, ich habe eine 25000er Leitung über Glasfaser, es kommen auch 24000 an, aber die Updates dauern ewig!

Einfach abwarten, nach dem ersten Mal geht's nicht mehr so lang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 GB sind eben nicht wenig und je nachdem wie gut dein Internet ist kann es eben auch 10 Stunden dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist deine PS4 mit dem Router verbunden? welchen Router? welche Internetleistung (up- und downloadrate)?

LAN Kabel rein und alle Anwendungen schliessen ... so geht es am schnellsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch  eine PS4  und ich muss dir sagen das nichts kaputt ist.Die Zeit stimmt meistens .also musst du noch ein wenig warten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es Dauert nie so Lange wie die Zeit die da steht es geht immer Schneller 

PS: war bei mir genauso☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?