PS4 erkennt Discs nicht mehr?

3 Antworten

Hallo, ich glaube er, dass hat was mit der Hardware (Innenleben der PS4) zutun. Falls du noch Garantie auf der Konsole hast, würde ich an deiner Stelle dorthin gehen, wo du die PS4 gekauft hast. Da teilst du es dann mit, dein Problem.

keks34
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort! :) Aber was ich noch dazu zu sagen habe ist, das alle meine anderen Spiele wie Far Cry 4, Fifa all so was Laufen und es sich bei dem Problem wirklich nur um diese beiden Spiele handelt.

Kann es sein das die Discs nur leicht verschmutzt sind?

Kleine Fingerabdrücke können ein starten der Disc schon verhindern und sind schlimmer als kleine Kratzer.