Frage von turgay1995, 392

Disc wird sehr langsam eingezogen.?

Hi,
wie es der Titel bereits sagt, werden die Discs sehr langsam eingezogen.
Vorher war alles in Ordnung, habe die letzten 3 Wochen nicht gespielt und dann wollte ich eine Disc einlegen und die PS4 zieht die so langsam ein, als ob esfast stehen bleibt und mit einigen "Rucklern", kann es leider nicht besser erklären.

Antwort
von xNeco, 388

Kannst mal versuchen von außen (also ohne das Gerät aufzumachen) mit einen wattestäbchen die plastikteile, an denen das Laufwerk reingezogen wird sauber zu machen. Kann sein dass sich zu viel Staub angesetzt hat und daher die zahnräder nicht richtig greifen können.
Und ansonsten mal nen Techniker in Freundeskreis Fragen

Kommentar von turgay1995 ,

Ich werde es gleich versuchen danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten