Frage von saarcool, 34

PS4 discs kaputt?

Hi, ich habe eine Problem und zwar kann ich einige Spiele nicht mehr spielen. Das ist im Moment bei ESO, nfs und Fallout 4 auf meiner PS4. Ich habe bereits Sony kontaktiert und alle Schritte befolgt, jedoch hat es nichts gebracht. Die Games werden immer unterbrochen (eso immer an der selben stelle und fallout bei der installation) dann kommt ne nachricht, dass die disc beschädigt sei und ich kann sie nur noch herausnehmen. Im hintergrund laufen die games normal weiter aber ich kann nix machen. Beschädigt sind die discs auch nicht und im einwandfreien zustand. Fallout habe ich vor längerem bei ganestop neu gekauft. Hat jemand eine idee, was ich machen kann? Vielen dank im voraus

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 12

Wenn keine Verunreinigungen (Fingerabdrücke) auf der Disc sind würde ich darauf tipen das das Laufwerk hinüber ist.

Die Laufwerke sind schon immer die Hauptfehlerquelle an den Konsolen. Deshalb kauf ich meine Spiele nur noch digital.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten