Meine ps4 disc kann nicht gelesen werden?

3 Antworten

Guck ma ob deine anderen spiele (CDs)da noch funktionieren wenn nicht ist der laser von der ps4 eventuell kaputt wenn die anderen spiele aber funktionieren würde ich das spiel mal löschen und neu installieren..

HilfreicheEnte
Fragesteller

Die anderen funktionieren. Danke ich werde es versuchen.

also wenn nur diese eine Disc nicht geht kann es sein das deine Disc einfach kaputt ist, falls sie gar keine Discs mehr liest ist wahrscheinlich dein CD Laser der die Discs liest kaputt.

HilfreicheEnte
Fragesteller

Ich hatte die Disc bei Zoxs gebraucht gekauft mit einem Jahr garantie. Ich werde erst das Spiel neuinstallieren.

Geht nur diese eine disc nicht oder alle?

SuperBoy123456  16.03.2017, 14:46

dann weiß ich auch nicht. frag doch nen freund oder so der auch ne ps4 hat ob er einmal gucken kann ob es bei ihm klappt