Gibts bei der PS4 vom Speicher her überhaupt einen Unterschied zwischen Disc- und Downloadversion?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die disc wird bei der Playstation 4 nur zur Lizenzierung verwendet. Theoretisch könnte man das installierte spiel auch ohne disc spielen. Deswegen gibt's bei der Playstation 4 auch keine Drehung der Disc, nur am Anfang, um die Disc zu erkennen.

Alfco
Beitragsersteller

Ok danke, bedeutet also installierte Dateien von Disc und reine Download-Versionen sind gleich groß ja?