GTA 5 online Update dauert sehr lange für die ps4?

3 Antworten

Die Anzeige spinnt. Hatte das auch. Lass es im Ruhemodus über Nacht updaten. Ist das beste was de machen kannst. Kannst ja parallel was anderes zocken.

Fropos
Fragesteller

Ok also ich lasse es einfach so weiterladen werde es über nach auch im ruhemodus an haben

Hallo nochmal :)
Ja kann sein dass die Anzeige falsch ist. Einfach mal über die Nacht laden lassen. Und kleiner Tipp: Geh in die Einstellungen-> Netwerk-> Netwerk einrichten. Dann halt auf Wlan/Lan und auf Benutzerdefiniert.  Dann bei dem DNS Wert auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 setzen. Hat bei mir sehr geholfen! Bei mir stand zuerst 53 Stunden ubd danach 56 Minuten :) Lass danach einfach über die Nacht laden ^^

Fropos
Fragesteller

Oha danke dir, krass aber was ändert sich durch die Einstellung noch ??

Ansonsten vielen Dank ladet jetzt sehr schnell
👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

xKaneeki  23.08.2015, 15:19

Gerne :) Das weiß ich leider nicht haha :D

xKaneeki  23.08.2015, 15:19

Wie lange dauert jetzt bei dir der Download? :D

Fropos
Fragesteller

54 Minuten hats gedauert statt 54 Stunden weis du wie man Black ops 3 schneller macht gestern stand 60 heute Morgen 12 Stunden aber jetzt ist es immer noch 12 Stunden

xKaneeki  24.08.2015, 17:10

Ne leider nicht. Also meinst du den Download? Wenn ja, pausier mal den Download und starte ihn dann wieder :D

drück beim download paar mal auf pause und fortsetzen, das hilft mir sehr oft geht dann wieder deutlich schneller.