Lädt die ps4 auch im ruhemodus updates?

3 Antworten

Natürlich. Und sie lädt viel viel schneller. Letztes mal ein Download während dem zocken gestartet und es stand 5 Stunden dran😳

Bin in Ruhemodus und nach 20 Minuten wärs gedownloadet.

Systemupdates, Games, Gamesupdate.

Musst aber glaub in den Einstellungen zulassen, genauso wie du zulassen musst das deine Controller im Ruhemodus laden dürfen

Ja kann sie musst du aber einstellen ^^

Steht doch auf dem Bildschirm wenn du sie in den Ruhemodus versetzen willst? Man kann auch mal was durchlesen (oder überfliegen) statt immer ignorieren dann hättest du dir deine Frage sparen können