Bekommt die PS4 ab 2025 updates?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spiele bekommen weiterhin Updates, ab 2025 Jahr kommen keine Spiele mehr raus für die Playstation 4. Updates für die Playstation 4 wird auch ab 2025 eingestellt. Die Spiele die draußen sind darauf bekommen updates. Aber keine neue Spiele mehr ab 2025.

Hättest lieber deine Playstation 5 behalten dort ist man Zukunft sicher, und es kommen neue Spiele raus auf ihr usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Matenskorpion
Fragesteller

Sorry erst jetzt aufgefallen, meinte im ersten satz PS4.