COD WARZONE PS4 - Add-on wird kopiert?

15 Antworten

Stellt sicher, dass alles installiert ist. Wenn ihr nur einen Teil des Spiels installiert habt, wird es nicht funktionieren, ihr müsst also alles installieren.
Einfach die beiden Kampagnen-Pakete zu installieren behebt das Problem für einige, allerdings nicht für alle.
Wenn das bei euch nicht funktioniert, dann müsst ihr alles auf der ersten Registerkarte installieren.
Ihr müsst keine HD-Texturpakete installieren, nur alles auf der ersten Registerkarte.
Diese Methode sollte sowohl für PS4 als auch für PS5 funktionieren.

Von: https://www.earlygame.com/de/call-of-duty/so-behebt-man-fehler-6034-add-on-wird-kopiert-in-warzone-season-2-reloaded/

Woher ich das weiß:Hobby – Meine PS4 ist wie meine Freundin, ich benutze sie jeden Tag

ich hatte dasselbe Problem. Jedes Mal musste ich eine halbe Stunde warten, bis ich endlich spielen konnte.

habe nun das Kampagne-Pack 1 und 2 (jeweils 1 MB) wieder runtergeladen (hatte es gelöscht um Speicher zu sparen) und nun klappt es wieder.

Woher ich das weiß:Recherche

Maaarc422  06.04.2021, 22:32

Schreib mir bei insta ich schicke dir ein video wie es weg geht :) carl.marc

Maaarc422  06.04.2021, 22:34

Schreib mir bei insta ich schicke dir ein video wie es weg geht :) carl.marc

Jonas020304  08.04.2021, 14:26

Kuss geht raus war kurz vorm Verzweifeln

Trooper682  06.06.2021, 22:33

Hallo,ich habe das gleiche Problem, wenn ich bei die Einstellungen gehe statt allgemein steht Grafik. Hast du vielleicht einen Tipp.?

Hab leider das selbe Problem. Nur kann ich garnicht spielen, denn er kopiert es auch nach dem 10. mal nicht fertig 🤦🏽 jemand eine Idee?

blanco92
Fragesteller

hast du alles gelöscht und neu installiert ?

Danke rommelbommel1 !

Kampagnen-Pack 1 und 2 müssen zwingend installiert werden (jeweils nur ein MB)

erst dann erkennt das Spiel alle warten und wird ohne Add-on kopieren gestartet.

Zappo0709  04.04.2021, 15:08

Wo finde ich das Kampagnen Pack ? Hab alle anderen nur das nicht. Hänge seit Stunden im Add-on kopiert.. Danke und Gruß

Schalli750  06.04.2021, 22:31
@Zappo0709

Einstellungen —> Allgemein —> Spielinstallation —> unterer Bereich (meine dritt- und zweitletzte Punkt)

Schalli750  07.04.2021, 17:23
@Papo1907

Du hast ja im Bereich Einstellungen/Optionen die Punkte „Controller“, „Allgemein“, „Audio“ und „Konto“. Da auf „Allgemein“ gehen. Der zweite Punkte von unten heißt „Spielinstallation“. Und dort dann die Pakete „Kampagnen-Pack 1“ und „Ka....2“ downloaden.

Bei mir kopiert es auch gerade!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blanco92
Fragesteller

Das Problem ist sobald die PlayStation aus ist, musst du es nochmal kopieren

redwhatersplash  01.04.2021, 17:37
@blanco92

OMG, stimmt, bei mir jetzt auch das selbe!!!!!! Plözlich nach dem neustart war es auch so, dass meine PS4 die Datenbank neu angeordnet hat, hä?