Ps4 Problem. Wartet auf Installation add on?

1 Antwort

Es heißt "aus den USA" nicht "aus der USA". Immer machen die Leute den selben blöden Fehler...

Tja, ich weiß auch nicht was du da machen kannst. Vielleicht ist es mit dem Hauptspiel nicht kompatibel, du hast es dir ja immerhin aus den USA bestellt und das add on ist aus Deutschland, oder?  Das könnte zu Problemen führen. Kaufe dir den Zusatzinhalt einfach nochmal, aber diesmal in den Staaten, vielleicht funktioniert's dann.

only24hMusic
Fragesteller

Ja Angewohnheit. Ist schon klar