Ps4 dvd funktioniert nicht wegen region?

1 Antwort

Leider gibt es keine Möglichkeit, die regionalen Beschränkungen von DVDs auf der PlayStation 4 zu umgehen. DVDs sind in verschiedene Regionen aufgeteilt, und die meisten DVD-Player, einschließlich der PlayStation 4, sind so konzipiert, dass sie nur DVDs abspielen, die für ihre spezifische Region freigegeben sind.

Regionale Beschränkungen sind ein Schutzmechanismus, der von Filmstudios und Herstellern verwendet wird, um die Veröffentlichung und den Vertrieb von Filmen in verschiedenen Teilen der Welt zu kontrollieren.

Wenn du eine DVD abspielen möchtest, die nicht für die Region deiner PlayStation 4 freigegeben ist, könntest du stattdessen einen DVD-Player nutzen, der für die entsprechende Region zugelassen ist, oder auf einen Multi-Region-DVD-Player umsteigen, der DVDs aus verschiedenen Regionen abspielen kann.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Umgehen von regionalen Beschränkungen unter Umständen illegal sein kann und gegen die Nutzungsbedingungen der PlayStation 4 verstoßen könnte. Daher wird empfohlen, nur DVDs abzuspielen, die für die Region deiner PlayStation 4 freigegeben sind.

Eiersindcool
Fragesteller

Ladies & Theys now THIS is an helpful comment!!!! Danke dir so sehr du hast mir richtjg weiter geholfen ich habe es auf meinem laptop probiert und da funktioniert die DVD zum glück😘