Kann ich auf meiner Ps4 , DVDs abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das müsste theoretisch gehen, wenn du die folgende Schritte ienhälst:

Um eine DVD auf der PS4 abzuspielen, musst du:

  1. Ihre PS4 einschalten und sich in Ihr Konto einloggen, wenn Sie sich abgemeldet haben.
  2. Die DVD, die Sie abspielen möchten, in das optische Laufwerk Ihrer PS4 einlegen.
  3. Das dynamische Menü aufrufen und die Ziel-Disc auswählen, um darauf zuzugreifen.
  4. Die Disc-Wiedergabefunktion über das Internet einmalig aktivieren, indem Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Danach benötigen Sie keine aktive Internetverbindung mehr, um Ihre DVDs abzuspielen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Recherche

DVDs kannst du direkt Abspielen, für Blu Ray Filme bedarf es eine einmalige Verbindung zum Internet, dafür ist auch kein Log In beim PSN erforderlich, da er sich die Lizenz automatisch runterlädt (sind etwa 100 MB, die er runterlädt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung