Was tun gegen Leute die einem ALLES nachmachen?

3 Antworten

Ich hab auch ne Freundin, die sich ständig alle Bücher und Dvd's kauft, die ich miur kaufe. Bei ihr mache ich es dann einfach so, dass ich ihr nicht mehr sage, was ich grade lese oder welche dvd ich gucke, obwohl sie einer meiner besten Freunde ist. Leider weiß ich auch nicht, was du machen kannst, da es ja Sprüche sind die dann jeder hört usw.

Reg dich nicht auf mache ich eigentlich auch immer aber mir gefällt dass weil ich es sogar machen muss um belliebt zu sein heutzutage aber meistens ist es unbewusst

Nimm es locker, du bist ein Vorbild für diejenigen! Freu dich und bleib easy!! :)