Was hilft gegen Nachmacher?

6 Antworten

versuch nochmal mit ihr zu reden.

dabei ist wichtig nicht zu grinsen, sondern komplett ernst zu bleiben, sonst wirst  du nicht ernst genommen

Eig bist du dann sozusagen ein Trend setter oder sozusagen ein Vorbild, Vllt solltest du denen nicht mehr verraten woher du deine Klamotten hast und denen einfach weniger erzählen? Und Vllt Sprichst du nochmals mit denen und machst denen ausdrücklich klar das es dich nervt wenn dir immer nachgemacht wird

Die Welt ist groß genug für euch beide - einfach ignorieren.

Was ist daran schlimm? Solche Personen wie dich nennt man Trendsetter. Freu dich doch, dass der Strom dir folgt und du im Mittelpunkt stehst. Ansonsten musst du halt deine Ideen für dich behalten.

Gitter21
Fragesteller

Das Problem ist, dass irgendwelche Versager mir ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken, mit denen ich nichts zu tun haben will, und ich mich dadurch bedrängt fühle. Wahrscheinlich muss ich wirklich weniger offen werden.

KukiEilish  13.11.2019, 18:56
@Gitter21

Ach Quark, denk doch an die Stars denen werden noch so einige Kopiert.

Sei es Aussehen... Musikvideos....

Mich haben auch so einige Kopiert... fand es eher schön :D hat mich total berührt als Leute meine Ideen genauso gut fanden wie ich! Hat mich bestärkt das ich Klasse bin :D

Mir geht es ähnlich. Ich achte ab jetzt immer ganz genau darauf, wem ich was erzähle.