Bushido papa lied nachmache von eminem morcking bird?

3 Antworten

Naja ehrlich gesagt finde ich es sowieso etwas merkwürdig dass er jetzt nach allem wieder so ein "Happy-Gute-Laune-Familie-Song" macht...

JanRo21  11.06.2017, 12:40

braucht wohl Geld :D

Es gab schon immer Leute die Songs für ihre Kinder gemacht haben auch vor dem Song Mockingbird....

Die Songs haben ne ähnliche Thematik, das wars dann auch. Der Beat ist anders und er rappt in nem anderen Stil als Eminem. Das ist dann keine Nachmache.

Ich finds cool... jeder regt sich auf, wenn er "böse" Lieder macht, aber hier rüber zu hetzen?!? Naja