Wie findet ihr 'When I'm Gone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit mockingbird sein bester emotionaler song

360Backflip
Fragesteller

Seh ich auch so, mockingbird ist auch so, ja

Mir gefällt der song aber ich werde weder traurig noch beruhigt er mich irgendwie.

Wenn man den Film und die Szene kennt verbindet man das mit der Situation. Wenn man beides noch gut findet dann findet man auch das Lied gut.

Ich mag den Song überhaupt nicht und werde dabei auch nicht traurig, weil bei Songs die ich schrecklich finde muss ich nie traurig etc. Sein. Ich höre eher Pop, Tanzmusik wie zb. Jennifer Lopez.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakob0190  27.01.2023, 23:57

Pop ist Schmutz

Er ist emotional ich mag den Song auch aber traurig werde ich nicht dabei.