Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig ein Remix: Beweise:

In der Beschreibung steht bereits "Selfmade production (c)" und Original Song von Sido ist von Album "23" - "Gib nicht auf". Und ab 1:45 kommt Eminems Part mit einem Ausschnitt aus "Like Toy Soldiers". Ist ganz klar ein Remix, der Youtube-Nutzer gibt es ja mit der Äußerung "Selfmade production (c)" bereits selber zu.

BTW: Ich find, dass es ein guter Remix ist.

LG srovorake3

Ist kein offizielles Lied. Hört man doch Eminems Part ist "like toy Soilders". Eminem würde eh nicht mit einem Sido rappen, den in Amerika eh keine Sau kennt. Eminem hätte da besseres zu tun, schlechter Remix mehr nicht

Raucher829  03.03.2023, 19:07

Eminem ist geil aber sido ist genau so nice also es würde

Aus jeden Fall ein remix (ode rin deinem fall "fake").

Schlechter Remix ! Merkt man doch ! Eminem würde sich sowas nicht antun !

SlimShadyEP  25.09.2012, 16:21

mehr gibts nicht zu sagen.....

IfIhad  25.09.2012, 19:05
@SlimShadyEP

Außerdem kennt er deutsche Rapper nicht. Als er von Stefan Rab bei TVTotal interviewed wurde, ich glaub bei der 2010er Version, sonst halt 2004, da fragte ihn Rab, ob er nen deutschen Rapper wie z.B. Sido oder Bushido kennt und er kannte die nicht ;). Wow selbst das Wort Ra*b muss man zensieren.

Das ist eindeutig ein Remix.