"Streich ging schief frau stirbt" echt oder fake?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Kommentare

Also Leute ich arbeite beruflich als Special-Effect-Designer und kann

euch sagen wie das zu faken geht. Als erstes Filmt man die Frau wie

sie auf die Strasse läuft, dabei bleibt sie kurz stehen, schmeißt sich

dann wie von Geisterhand hin. Die zweite Szene: Der Kameramann steht

auf der Terasse und filmt nur das heranrasende Auto, das dann die

Vollbremsung durchzieht. Dann werde die beiden Szenen digital über

einander gelegt und mit Ebenenmasken bearbeitet. So wird es gemacht!
dimonkobra vor 3 Wochen 56

Fake, da die Frau nach einem Zusammenprall mit dem Auto anders liegen würde und andere Verletzungen hätte. Sogar ein sehr schlechter Fake

Bei den Fake-Videos ist meistens irgendwas unrealistisch. Leider scheinen das viele nicht zu merken.

eindeutig fake ich arbeite beim krankentransport und habe schlimmeres gesehen, und bei so einem aufprall wäre der ganze schädel demoliert b.z.w. würde sie VIEL särker bluten. und auserdem wer filmt das video zu ende wo gerade die beste freundin überfahren wird, der typische reflex eines menschen ist das er zuerst die kamera aus der hand werfen würde (schock) und dann zu ihr hin und nicht wie auf dem video gesehen KIT der kamera hinrennen und weiterfilmen

ist ein fake wenn du unter der videobeschreibung liest steht film und animation !