Liedanalyse eminem?

3 Antworten

Kann dir nur empfehlen dazu den Film 8 Mile zu schauen. Lose yourself ist ja der Titelsong zu diesem Film und hat sogar einen Oscar dafür gewonnen. Hilft auf jeden Fall sehr wenn man den Film gesehen hat um die Bedeutung und die Stimmung des Liedes nachzuvollziehen.

Ist übrigens auch ein super Film für jeden der keine Liedanalyse schreiben muss.

Auf der Seite Genius.com findest du allgemein Texte von Liedern und Kommentare zur Bedeutung der einzelnen Verse. Ich pack dir mal den Link von Lose Yourself dazu, müsste dir auch schon um einiges weiterhelfen.

https://www.google.com/amp/s/genius.com/amp/Eminem-lose-yourself-lyrics

Guck einfach auf der Seite Genius, da sind die Lyriks und so gut wie jede Zeile kannst du anklicken und dann wird die Bedeutung erklärt etc.

Musik ist schon was tolles gel?

So toll das man sich bestimmt mal 30minuten mit nem Stück ausseinandersetzen kann ohne das einem langweilig wird - vorallem wenn man frei hat, gel?

Mach das, wenn du spezifische Fragen hast oder ne Kontrolle brauchst - helf ich gerne.

ranger1111  30.03.2020, 15:44

Genau, keiner will letztendlich die Hausaufgaben für die Fragesteller machen.

annika744wbr
Fragesteller
@ranger1111

Ihr sollt auch nicht meine Hausaufgaben erledigen ! Sondern einfach nur fragen beantworten (wo ich nicht weiter kam) und wenn ihr das nicht machen wollt ignoriert die frage dann einfach.

ranger1111  30.03.2020, 15:52
@annika744wbr

Wenn wir die Fragen beantworten, werden wir automatisch deine Hausaufgaben mit erledigen, zumindest teilweise.

annika744wbr
Fragesteller
@ranger1111

Wo ist das Problem, dafür ist die Seite auch da oder nicht?

willst du meine Frage nicht beantworten dann geh einfach.

So dumm!