Hat Eminem lose yourself geklaut?

5 Antworten

Wenn man Guano Apes Loose Yourself eingibt, kommt zunächst mal, dass GA das gecovert hat vor 3 Jahren

Bei Google kommt dann zudem direkt dadrunter ein Album von GA namens “Proud Like a God” welches 1997 released wurde. In diesem Album befindet sich aber nicht das Lied Loose Yourself, nur 3 andere unbekannte Lieder

-> also hat GA das Lied von Eminem gecovert, nicht andersrum

Kevin1993526  07.01.2021, 21:11

Proud like a god war ein gutes album und hatte auch bekannte lieder. Also ich fands gut

Nein, hat er nicht. Guano Apes haben das Lied gecovert. Eminem hat es geschrieben. Sollte man auch hören...das Reimschema klingt sehr offensichtlich nach Eminem. Das Guano Apes Cover ist zwar auf einem Album von 1997 drauf, aber nur auf der Deluxe Edition, welche 2017 erschienen ist.

AnimeOta
Fragesteller

Stimmt nicht laut Wiki ist das lied selbst schon 1997 erschienen

LCK19  18.01.2021, 00:35
@AnimeOta

Ah OK...du bist ein Troll...weil auf Wikipedia steht genau das Gegenteil. Hab anfangs noch gedacht, du meinst das ernst.

AnimeOta
Fragesteller
@LCK19

Ich bin kein troll das isst mein ernst

Nein denke nicht

Tommy659  07.01.2021, 20:39

Also im Film und so habe ich nichts davon gehört und so

AnimeOta
Fragesteller

Ich habe es jetzt selbst gefunden er hat das von der deutschen Band Guano Apes geklaut da deren Lose yourself 1997 erscheinen ist und eminems erst 2002

Nee umgekehrt, das haben guano apes aber nie verheimlicht.