Wer ist besser 2Pac oder Eminem?

8 Antworten

2 Pac die legende des Rap's

ImmerEhrlich 
Fragesteller
 04.07.2015, 10:34

Freut dass es noch Leute gibt die so denken

0
ImmerEhrlich 
Fragesteller
 04.07.2015, 10:34

Freut mich

0

Naja wie du selber schon sagtest vergleichen kann man sie nicht miteinander, den einzigen Vorteil den ich bei 2Pac sehe ist das man absolut jedes Lied seiner Alben anhören kann weil keines schlecht ist. MMLP2 von Eminem ist nicht mehr der Eminem von früher natürlich mit Ausnahmen wie Legacy zB. 

PS: Übrigens wird 2Pac nicht umsonst König der Lyrics genannt :) 

Du sagst doch selbst, dass man beide nicht vergleichen kann. Dann lass es sein. Das kann man nämlich wirklich nicht. 2Pac kommt aus einer ganz anderen Zeit, da war Rap noch ganz anders. Und wenn man seine Fähigkeiten vergleicht, wäre er wohl heutzutage bei den ganzen Rappern untergegangen. M.M.n wird er teilweise auch nur so gehyped, weil er eben einer der ersten großen war.

ImmerEhrlich 
Fragesteller
 04.07.2015, 10:35

Hör dir seine Musik an der kann heute noch damit mithalten hör dir Ratha Be Ya Nigga an

0
AiSalvatore  04.07.2015, 10:36
@ImmerEhrlich

Ich habe mir seine Musik angehört, sonst würde ich mir nicht das Recht nehmen mir eine Meinung über ihn zu bilden.

0
ImmerEhrlich 
Fragesteller
 04.07.2015, 10:37

Gut das freut mich

0
Gedankenriss  05.07.2015, 00:39

Mit wem vergleichst du denn seine Fähigkeiten? Auch er wäre sicher mit und nicht gegen den Strom geschwommen, deswegen bin ich der Meinung, dass man nicht urteilen kann, ob er heutzutage nicht genau so bekannt wäre, wie einige seiner Rapkollegen. Zu seinen Lebzeiten konnte er schon Millionen Platten verkaufen, sein Hype und seine Verkaufszahlen stiegen natürlich posthum.

Nochwas... es gibt Musiker wie Nas, welcher zu den bekanntesten und erfolgreichsten Rappern zählt, den in Deutschland jedoch leider nur noch wenige auf dem Schirm haben. Klar, auch viele Deutsche kennen ihn, aber eher Leute, die sich mit der Kultur befassen. So geht es auch einigen anderen begnadeten Künstlern, die in den USA und auch anderen Ländern Millionen-Verkäufe landen konnten.

0

Eminem ist viel besser als 2pac. Es ist so. Ich weiß viele Leute haten mich jetzt, aber wäre 2pac nicht so mysteriös gestorben... dennoch:

 Eminem = Rap God 

2pac = Hip-Hop God 

und zu der "Hilfreichsten" Frage: Stan? Lose yourself? Mockingbird?

das sind für mich keine Party Songs

Ich Feier eminem mehr 2pac ist nicht so mein Fall ;) aber mal was ganz anderes gönn dir mal im grime von kozzie