Wie findet ihr Eminem?

4 Antworten

"Without Me" is mein fav. Track von Eminem! :-)
Kann da sogar den Text auswendig mitrappen! ^^+gg

Höre Ihn ab und zu mal ganz gerne ... ja! :-)

P.S.: Den Film habe ich auch gesehen - natürlich!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Damals ein grandioser Rapper. Die Platte "Infinite" habe ich HOCH UND RUNTER gehört. Das war nicht mehr feierlich. Marshall Mathers LP ebenfalls ein Meisterwerk. Bei der Eminem-Show ließ mein Interesse bereits langsam nach.
Heute lediglich ein guter Popmusikant. Er weiß sich zu verkaufen und hat das mit Bravour über 2 Jahrzehnte durchgezogen.

Ja, ich kenne 8 mile. Aber wirklich toll fand ich den nicht so. War in Ordnung. Obwohl ich Eminem wirklich bewundere, da ich mich aufgrund eines Schulprojektes damals auch viel mit ihm auseinander gesetzt habe.

Mein Lieblingslied ist When I'm gone. Lose Yourself mag ich auch sehr

Von der Sache her finde ich Eminem ganz OK, das Lied auch, aber er rappt mir - wie die meisten Europäer - zu aggressiv.