TikTok, YouTube Shorts Oder Instagram Reels?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

YouTube Shorts 53%
TikTok 37%
Instagram Reels 10%

11 Antworten

YouTube Shorts

Bei Youtube bleiben deine Daten wenigstens in amerikanischer Hand und fließen nicht zu den Chinesen ab. Außerdem bist du die amerikanische Propaganda schon gewöhnt und musst dich nicht an die Gehirnwäsche der Chinesen gewöhnen.

Ich schau das nur manchmal aus versehen, wenn nach einem normalen Video auf Youtube ein Short kommt aber das ein Paar Sekunden kein kompletter Content sind und einen geistig verblöden, ist ja wieder ein anderes Thema

TikTok

Habe kein insta und YouTube wiederholt sich iwie immer der zeigt mir immer das gleiche und nur alte trends

Instagram Reels

Tiktok habe ich nicht und YT-Shorts schaue ich selten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Es ist alles genau dasselbe, lediglich der Algorythmus dahinter funktioniert etwas anders.

YouTube Shorts

Alles ist absoluter Müll in meinen Augen. Aber auf dem stillen Örtchen scrolle ich manchmal durch YT Shorts. Ansonsten fass ich das Zeug nicht an.

Vorname272
Fragesteller

Warum tut ihr alle so, als wäre es Gift

abnachjamaica  06.04.2023, 15:06
@Vorname272

Das jetzt hier auszuführen würde den Rahmen sprengen. Google einfach mal nach den Langzeitnebenwirkungen bei regelmäßigem Konsum von solchen Plattformen. Da wirst du schnell fündig.