was findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

youtube shorts 55%
tiktok 29%
instagram reels 16%
snapchat spotlight 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich alles unnötig und verdummend. Der Content wird oft nur voneinander geklaut, die Videos sind teilweise echt inhaltslos und gestreckt und generell sehe ich für mich keinen Mehrwert bei diesen Kurzvideos.

w11, viele TikToker stellen ihre Videos auch auf YouTube... Andersrum eher selten... Deshalb hast du die größte Auswahl und die beste Qualität... Suchtfakor: Riiiiiiiiiieeeesig!!

youtube shorts

Ich hasse zwar Shorts, aber von denen mag ich am meisten noch Youtube Shorts. TikTok schaue ich nicht. Warum ich das nicht tue, ist überflüssig zu erklären. Snapchat nutze ich nicht. Die Reels auf Instagram haben die nervige Eigenschaft, dass man sie scheinbar nicht pausieren kann, sondern nur den Ton abschalten kann. Sehr nervig.

Ich vermeide es aber so gut wie es geht, diesen Müll anzuschauen, da das dem Gedächtnis schadet und süchtig macht.

verreisterNutzer  05.07.2023, 06:25

mich nervt das auf reels auch immer hahahaah 🤝🏻 youtube shorts find ich eig auch gut, nur wird mir immer sehr viel müll angezeigt (z.b eine ziege dessen kopf abgehackt wird). das video ging zu schnell um zu scrollen und ich bin bisschen verstört 🥹 ich schaue insgesamt 15 minuten tiktok am tag, weil ich limits drinnen habe. manchmal noch 5-10 minuten reels

youtube shorts

Finde ich am besten

youtube shorts

24, w

7veren⁷