Animal Crossing Stadtnamen :3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Spiel auch und ich liebe es! :) Ich habe meine Stadt Newtown genannt! Auch gute Ideen wären: berühmte Stadtnamen wie New York, Manhattan u.s.w. oder vieleicht Downtown, Blublu, Creamtown, ....Du könntetst auch den perfekten Namen finden wenn du das as du am liebsten tust, isst oder was du magst nimmst z.B. du magst schokolade dann überlegst du und könntest vieleicht den Namen Schokitown, Schokoko, oder so nehmen :) :D sorry mehr fällt mir echt nicht ein :) viel glück und Spass mit deinem Spiel!

Cokiee
Fragesteller

Danke! :D
Das sind ja schonmal super Ideen :3

meine stadt heißt kroatien. aber lustige namen wären auch: sunville, downtown, Babylon oder den ort wo du wohnst.

Hawaii, New York, Avalon, Sontara, Entenhausen, Bikini Bottom,.. :DD

Cokiee
Fragesteller

xD

anni00anni  09.06.2013, 18:48

Bikini bottom is geil :D