Wie bekommt am Schnellsten Medaillen auf der Insel in Animal Crossing New Leaf?

2 Antworten

Hey, das ist ganz einfach

Du musst dich auf der Insel für Ausflüge anmelden und als Belohnung bekommst du dann ein paar Medaillen. Je besser du bei den Ausflügen bist, desto mehr Medaillen gewinnst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten versuchst du als erstes, die profi sachen freizuschalten. da gibt es ein paar, da kriegst du pro gold-törtel jeweils 13-14 medaillen ;-)