Amiibo in acnh benutzen?

1 Antwort

Die Fähigkeit die Amiibo Karten zu benutzen [um damit Bewohner einzuladen] bekommt man im Laufe des Spiels. War bei mir genauso. Maximal kann man 10 Bewohner auf einer Insel haben.Falls diese einem nicht mehr entsprechen,sollte man nicht mit ihnen sprechen [irgendwann sagen sie dann von selbst,dass sie von der Insel verschwinden wollen] und ansonsten lädt man die Bewohner,die man haben möchte per Amiibo Karte ein und ein vorhandener Bewohner wird per Zufallsprinzip ausgelost [aufm Campingplatz,wenn der Ersatz einziehen möchte] und ist dann nach ein paar Tagen weg.

Ich hoffe,dass ich mit meiner Erklärung weiterhelfen konnte? Falls noch weitere Fragen offen sind,so versuche ich diese zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung