wende dich an einen vertrauenslehrer oder schau im internet nach einem ''sorgen telefon" ich hab leider kein fb oder so sonst würde ich dir gerne helfen :/ Alles gute.

...zur Antwort

du hast richtig schöne augen *-* aber wenn du dich nicht wohl fühlst, wartest du bis du volljährig bist ( was ja nicht mehr lange dauert) und kaufst dir selbst welche :)

...zur Antwort

wenn er nicht die selben vorstellungen hat wie du kannst du ihn nicht dazu bringen mit dir zu schlafen.

...zur Antwort

Es wurde gesagt das Kolle der schnellste ist ;)

...zur Antwort

Wer eminem nicht kennt...tut mir sehr leid 🙝 ich denke das es nicht zur allgemein bildung gehört dass man sich mit rappern auskennt. ich höre selber fast nur rap und meiner meinung nach ist der bekannteste deutsche Rapper Bushido 👆 aber ich denke den kennst du auch :D

...zur Antwort

es ist nicht unmöglich. ich hatte den jackpot schon :) also es ist einfach glückssache.

...zur Antwort

ich hab zwar keine begrenzung was zeit wlan etc angeht aber ich penn meistens eh schon um 23 uhr oder 23:30. ( 👱 | 14 )

...zur Antwort

mit 13 musst du dir noch keine sorgen machen^^

...zur Antwort

nein wenn ihnen ins gehirn geschossen wurde können sie nicht mehr ''auferstehen''

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.