Wieso kann ich bei „ACNH“ nicht alle Möbel umgestalten?

2 Antworten

nicht alle Möbel umgestalten kann sondern nur Holz Möbel?

es ist eine Designentscheidung, dass manche Möbel einfach unveränderbar sind.

Du kannst jedoch relativ viele DIY-Möbel umgestalten - das beschränkt sich nicht nur auf Holz

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Man kann nur Holzmöbel mit der Werkbank umgestalten, weil andere Materialen keinen Sinn machen würden. Man kann schlecht Möbel aus Metall oder Stein mit den Werkzeugen bearbeiten.

Kann man leider nichts daran ändern.

xxxcyberxxx  29.12.2020, 21:44

Möbel aus Metall und Stein kann man jedoch auch umgestalten