Animal Crossing new horizons wasser bauen?

2 Antworten

Sobald dein Inselimage 3 Sterne erreicht hat und K.K. auf deiner Insel war, bekommt du die Terraforming-App. Im Nookmeilenportal am Automaten im Rathaus kannst du dann das endsprechende Kit (Gewässerlizenz) für 6.000 Meilen kaufen.

LG
Mei2001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elena0601
Fragesteller

Ich habe noch kein Inselimage bei Melina, weißt du wie ich das bekomme?

Encantado  12.04.2020, 21:58
@Elena0601

Du musst alle Hauptgebäude habe, heißt:

Ausgebautes Servicecenter

Laden

Museum

Campingplatz

Nachdem der erste Campingplatz Bewohner eingezogen ist sollte es eigentlich funktionieren

Die Möglichkeit dazu bekommst du, sobald K.K. Slider auf deiner Insel das erste Konzert gehalten hat. Dazu muss das Museum gebaut worden sein, der Laden gebaut worden sein, das Stadtgebäude ausgebaut worden sein, du musst eine 3-Sterne-Stadt haben und dann kriegst du die Inseldesigner-App. Dann musst du per Nookmeilen noch verschiedene Pfade sowie die Erlaubnis, Wasser und Kliffe zu bauen, freischalten.