Animal Crossing New Horizons skippen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wollte fragen ob sich das skippen in ACNH wirklich lohnt

du springst dann halt zu neuen Tagen ... kannst damit mehrere Ingame-Tage an einem RL-Tag erleben ...

und in wie viel Tagen hat man das den dann durchgespielt

es gibt kein "Durchspielen" ... wie lange es dich motiviert ist immer unterschiedlich, du nimmst dir aber viel weg, wenn du quasi alles sofort erreichen kannst.

Ich selbst hab mehr als 250 h im Spiel und werde auch lange nicht aufhören

Und ist skippen cheaten

ja

einfach nur von den Entwicklern gewollt?

natürlich ist es nicht gewollt, dass Spieler Ihre Zeit einfach umstellen können - sonst gäbe es diese Option im Spiel selbst ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Mach es wenn du willst Ich reise selbst in der zeit um dinge zu bekommen die ich sofort haben möchte, meinen Spielspaß zerstört es trozdem nicht.

Ein einfaches Rezept:

Man nehme:

1 Priese gesunden Menschenverstand

1 kleine Priese Logik

Das ganze Vermengen und schon hat man die Lösung.

Warum sollten Entwickler WOLLEN, dass man ein Spiel nicht so spielt, wie es das Spiel vorgibt? Animal Crossing ist kein Spiel, welches man spielt, um es "durchzuspielen", sondern welches man spielt, um es zu spielen. Der Spielspaß entsteht durch das Spielen, nicht durch den Fortschritt.

Da es nicht die gedachte Spielweise ist kann man schon von "cheaten" reden, bzw. Ausnutzen einer Programmierschwachstelle.

Anscheinend stört es die Entwickler nicht, wenn Leute das Spiel auf nicht-gedachte Weise durchspielen, sonst hätten die das in der Programmierung verhindert, aber gewollt ist es eher weniger