ACNH: Wie kann man Hügel/Seen etc. bauen oder abbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum „Terraformen“ musst du die Insel-Designer App fürs Nook Phone freischalten. Die kriegst du, wenn du eine 3 Sterne Insel hast und K.K. Slider schonmal bei dir war.

Dann musst du dir noch die Lizenzen dafür am Nook Terminal im Service Center für Meilen kaufen.
Zum Terraformen öffnest du die App und wählst mit + das Fluss oder Plateau Bautool aus. Jetzt solltest du etwas rumprobieren.

Kleiner Tipp: zum abrunden von Plateaus muss dein Plateau eine Ecke bilden. Beim Fluss genau so.

Woher ich das weiß:Hobby