Acnh Amiibo von Amazon?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Die funktionieren tatsächlich einwandfrei. Ich habe mir schon mehrere von diesen "unechten" Amiibo Karten gekauft und habe absolut keine Probleme damit. Kann die also nur weiterempfehlen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Karten, Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons )
KillThisLove
Fragesteller

Alles klar! War nur etwas stutzig aber nach kurzen Review lesen hab ich sie direkt heute morgen bestellt kanns kaum abwarten und dann eventuell noch mehr von denen zu kaufen damit ich Bewohner immer schön austauschen kann 🤭

Lexonaa  18.01.2022, 21:03
@KillThisLove

Lohnt sich auf jeden Fall sehr die funktionieren wie gesagt ohne Probleme und es ist toll so seine Wunschbewohner auf jeden Fall zu haben. :) Die Karten sind mega klein aber so süß gemacht. Habe dank den Karten meine Lieblingsbewohnerin Liliane endlich bekommen. 😍

KillThisLove
Fragesteller
@Lexonaa

Hab sie bestellt und bin bisher super zufrieden! Ione & Sasha tun sich super auf meiner fairy like island!