Wo bekommt man heute noch amiibo Karten her?

2 Antworten

Also wenns dir mehr um den Nutzen in den ACNH geht: Nintendo plant im Sommer neue Amiibo Karten heraus zu bringen, da werden bestimmt zumindest alle Nachbarn aus ACNH dabei sein und die werden dann ja auch wieder weitläufig verfügbar sein.

Wenns mehr ums sammeln geht und du unbedingt die bestehenden Karten möchtest: probier es mit Ebay Kleinanzeigen, da findet man oft bessere Angebote für einzelne oder mehrere Karten, als bei ebay.

also auf Ebay finde ich oft welche, kosten so 3-15€ das Stück je nach Beliebtheit und es gibt auch die Zufallspack sowie einzelne bestimmte Karten.