Frage von LissiSchneider, 106

Animal Crossing Happy Home Designer: Braucht man Amiibo Karten?

Hallo,
ich habe mir letztens das Spiel Animal Crossing Happy Home Designer angesehen. Oft war von Amiibo Karten die Rede. Ich besitze aber weder einen Kartenleser noch die Karten. Sind die Karten zwingend erforderlich um das Spiel spielen zu können? Macht es mit den Karten mehr Spaß?

Danke für alle hilfreichen Antworten! :)

Antwort
von Wollgeheul, 106

Hallo erstmal,

Für das eigentliche Spiel sind keine Amiibo Karten nötig. Mit diesen Karten kannst du dir nur bestimmte Figuren freischalten, denen du ihr Haus einrichtest. Amiibo funktioniert auch nur bei New Nintendo 3DS. Ich glaube nicht, dass das Spiel mit Karten mehr Spaß macht: Haus ist schließlich Haus, egal welcher Figur es gehört. Hoffe ich war dir hilfreich,

LG, Wollgeheul :) 

Kommentar von LissiSchneider ,

Vielen Dank für die Antwort, hat mir sehr weitergeholfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community