Grüner Grafikfehler bei Vollbildmodus, was tun?

tranks  25.12.2020, 04:34

Weiches Betriebssystem verwendest du und über was schauchst du You Tube (Browser oder App)?

Madmuff
Fragesteller

Windows 10 // Chrome. Habs jetzt bei einem anderen Browser probiert, und da funktioniert es ohne den Fehler. Merkwürdig...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint, das der Chrome Browser und You Tube in jetziger Form diesen Fehler verursachen.

Schau mal ob es eine aktueller Version von Chrome gibt oder versuche es mal mit einer Version davor.

Ich hatte mit Firefox und Twitch ein ähnliches Problem.

Ich hab auch die RX 580, gucke auch mit Chrome und hab auch seit ungefähr der selben Zeit dieses Problem

Hast die neusten Treiber installiert?

Woher ich das weiß:Hobby
Madmuff
Fragesteller

ja