Zelda BotW Bei Kilton Dark Link Ausrüstung freischalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit jeden Titanen schaltet man mehr bei Kilton frei, um also alle bei Kilton muss man alle 4 Titanen machen (normaler Spielverlauf ohne DLC´s).

um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht mehr, was die freischaltungen verursacht.versuch aber sonst einfach mal die titanen zu machen und dann das angebot nochmal abzurufen. im master-modus habe ich bisher noch keinen titan gemacht, weil ich mich erstmal auf schreine konzentrieren will, um herzen und ausdauer zu erweitern und mein warenangebot ist gerade einmal die bokblin-maske.

DerLeo363
Fragesteller

Ich hab drei Titanen. Braucht man den letzten auch?(Vah Rudania)

Ja, man muss vorher alle Titanen besiegen.

Leider ist das Kostüm sehr teuer und auch genauso nutzlos. Man kann damit zwar in der Nacht schneller rennen, aber es hat nur einen Rüstungswert von 3 Punkten (insgesammt mit allen 3 Kostümteilen).

Verbessern kann man das Kostüm leider nicht.

Wenn man jedenfalls alle 120 Schreine geschafft hat, dann kann man auch noch ein altes Link-Kostüm hinter einem der Schreine finden. Der Schrein war glaube ich auf der Weltkarte im Westen, in einer großen und langen Schlucht. In der Schlucht sieht der Ort ein bisschen wie ein alter Tempel aus.

Dieses alte Link-Kostüm kann man ebenfalls nicht verbessern (genauso wie alle DLC Kostüme und Masken).

DerLeo363
Fragesteller

Ok danke (So weit ich weiß, bekommt man aber nach 120 Schreinen das Wildnisgewand, und das kann man upgraden(ist so stark wie das Ritter/Antike Set)

Crystalrose  02.06.2018, 23:37
@DerLeo363

Ja, genau dieses Kostüm meine ich. Ich habe nur den Namen vergessen.

Das man das Kostüm verbessern kann wusste ich auch nicht mehr.

PS: Im Schrein des Lebens (oder wie das hieß) auf dem vergessenen Plateau gibt es auch noch einen 5. Titan. Diesen Titan gibt es nur wenn man den Seasonpass gekauft hat.

In diesem Titan gibt es den mächtigsten Boss im gesammten Spiel.

Crystalrose  02.06.2018, 23:54
@Crystalrose

Um den 5. Titan betreten zu dürfen muss man vorher auch alle 4 Titanen besiegt haben. Außerdem muss man ebenfalls auch noch im Schrein des Lebens eine Prüfung mit der stärksten Waffe im Spiel schaffen.

Nach der Prüfung und den 4 weiteren Schreinen muss man den Shiekah Stein im Schrein des Lebens wieder dort einsetzen wo man ihn zum ersten Mal erhalten hat.

WARNUNG: Die Prüfung mit der Waffe kann man nur mit einem 1/4 Herzen spielen (also weniger als ein halbvoller Herz-Container). Es ist nicht möglich die Herzen während der Prüfung wieder aufzufüllen, weil die Waffe das verhindert.

Crystalrose  03.06.2018, 00:06
@Crystalrose

Ähm... ich meinte die Waffe befindet sich im Schrein des Lebens, aber die Prüfung wird auf dem vergessenen Plateau abgehalten (oder wie man das nennt).

BiBo85  03.06.2018, 08:35

Korrektur: Das Dunkelgewand kommt mit allen 9 teilen auf, weil jedes einzilne Teil eine Verteidigung von 3 hat.

und das wildnisgewand ist nicht alt, sondern für BotW entworfen und damit neu. und natürlich kann man das wildniskostüm verbessern. du solltest vielleicht dein Spiel nochmal einlegen und nachsehen. Aber wenn man die Zutaten zum Aufbessern nicht hat, dann ist es wohl klar, dass eine Aufwertung nicht möglich ist, aber so schlau müsste man erst mal sein.

Crystalrose  03.06.2018, 14:29
@BiBo85

Mir war jedenfalls so, dass jedes einzelne Kostümteil von Dark-Link für sich nur einen Rüstungswert von 1 hat. Was du jetzt mit 9 Teilen meinst weiß ich nicht, dass Kostüm von Dark-Link besteht doch nur aus 3 Teilen.

In dem Wildnisgewand sieht Link aus wie eine ältere Version von sich selbst, auch wenn es nur für BotW entworfen wurde.

PS: Ich habe meinen Spielstand gelöscht, um noch einmal von vorne spielen zu können.