Was sollte ich in Zelda Botw als erstes tun?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen erst ein paar Scheine zu machen. Um die Titanen zu machen brauchst du einiges an Herzen und Ausrüstung. Und mach noch alle Türme damit du die Map freigeschaltet hast und mehr Teleportationspunkte hast. Dann kannst du die Titanen machen.

PS: Erinnerungsfoto 8 ist in Schloss Hyrule, mach das bevor du gegrn Ganons Verheerung kämpft. (Ich Idiot habe 2 Stunden gezockt, nur um die Erinnerung zu holen und habe dann verkavkt.)

Schöne Grüße Tentaquod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab zuerst die Titanen gemacht. Meine Reihenfolge war: Vah Medo, Vah Naboris, Vah Ruta und dann Vah Rudania. Aber die Reihenfolge solltest du nach deinem Spielstil bestimmen. Wenn du gerne Schläge einsteckst dann solltest du wahrscheinlich Vah Ruta zuerst machen, wenn du eher taktisch bist und auf Nummer sicher gehen willst empfiehlt sich Vah Rudania, wenn du es magst wenn es BUMM macht solltest du zuerst Vah Naboris machen (Anm.: Vah Naboris wird allerdings meistens erst später gemacht, weil er recht schwer ist, lohnt sich allerdings!) und wenn du keinen Bock auf Regen hast dann solltest du zuerst Vah Medo machen.