Zelda BotW Zeitlupe geht nicht?

Antwort: Ich hatte keine Pfeile -_-

2 Antworten

Die Windbombe ist einer der schwierigeren Glitches und ich selbst habs auch noch nicht b´hinbekommen und kann schon froh sein, wenn ich es überhaupt schaffe, die zwei Bomben so zu platzieren, dass ich weggeschleudert werde, egal wohin.

Am besten suchst du dir Videos raus, die auch die Tastenfolge einblenden, am besten auch in Zeitlupe und diese Anleitung in kleine Schritte aufteillst und diese solange übst, bis sie sitzen. Mit dem Zeitlupensprung könntest du ja schon mal anfangen.

AdrianJB
Fragesteller

Windbomben kann ich ja aber er geht nicht in die Zeitlupe was eine normale Funktion ist.

Also es geht erst ab einer bestimmten Höhe, also wenn du z.B. von einer Klippe springst.

AdrianJB
Fragesteller

ich wollte von einem Turm springen ich bin sicher das ist hoch genug