Zelda Botw Dlcs weg?

2 Antworten

Normalerweise sollte nichts weg sein und du solltest auch jederzeit Zugriff zum Master Modus haben, wenn das DLC da ist. Sollte es wirklich nicht da sein, schau doch mal im Shop unter Erneut herunterladbar oder wie's heißt. Wie gesagt, wegkommen sollte eigentlich nichts und da bereits erworben, kannst du es auch gar nicht nochmal kaufen.

Wenn gar nichts hilft, google mal nach dem Nintendo-Kundenservice und kontaktiere den.

Bist du dir ganz sicher? Die Ballade der Recken und Die Prüfung des Schwertes kann man erst machen, wenn man schon weit im Spiel ist. Schau mal in dein Tagebuch unter Nebenaufgaben, sobald du das Plateau velassen hast

xtHa30
Fragesteller

Hab 2 titanen und Mastermode und Weg des Helden werden mir nicht angezeigt

xtHa30
Fragesteller
@FilmGeek284

Hab gefunden woran es lag ich musste es nochmal neu über Botw im NintendoEshop runterladen aber danke für die hilfe