Wie viele Spielstunden hattet/habt ihr in Zelda BOTW?

4 Antworten

Hey FLodiiiii 🤗

ich habe momentan etwa 200 Stunden gespielt, bin mir dabri aber garnicht sicher welche Quests ich abgeschlossen habe (nicht alle). 😊

Ich lass mir beim Erkunden oft sehr gerne Zeit und versuch eben alles zu finden, was man so finden kann. 😉

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab insgesamt 310h Spielzeit in Zelda BotW

Dabei hab ich es einmal Casual durchgespielt und einmal im Master Modus auf 100%

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
FLodiiiii
Fragesteller

Was heisst Master Modus?

Krabat693  24.08.2019, 20:17
@FLodiiiii

Der Master Modus wird mit dem Kauf der DLCs hinzugefügt, dann werden alle Gegner stärker und es gibt mehr Gegner überhaupt.