Zelda BotW Gegnerlebensanzeige?

2 Antworten

Warum willst du das aus haben? Kann hin und wieder sogar nützlich sein, die LP des Gegners in Zahlen zu sehen. So können sich getarnte Oktoroks und im Gras versteckte Bokblins nicht mehr verstecken, da dir ihre LP schon im Voraus angezeigt werden. Außerdem ist es hilfreich, starke Gegner wie Wächter und Leunen besser einzuschätzen.

Du hast das reckengewand an. Zieh das aus, dann verschwinden die zaheln

tankshadow
Fragesteller

Danke für die Hilfe!