Zelda Schrein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

Du musst mit einem der schneebälle einen schatten auf das podest an der wand werfen.

das geht nur zu einer bestimmten tageszeit und es empfiehlt sich die schneebälle vorher ein bisschen umher zu rollen damit sie ein wenig größer sind.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Muss eine bestimmte Uhrzeit sein. Glaube wenn die Sonne drauf scheint oder zur Hälfte. Dann musst du so eime schneekugel drauf werfen. (Wenn ich mich nicht irre). Habe es schon 3 Jahre nicht mehr gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Hinter dir müsse in so einer Hütte/Ruine müsste ein Buch liegen in dem das steht und du die Schrein Quest aktivierst.