Welcher Schrein fehlt mir (Zelda)?

2 Antworten

Nutze die interaktive Karte und entferne die bereits gefundenen Schreine.

Musst du eigentlich nur mit der Map hier vergleichen. 😄 Ist schon Jahre her bei mir, aber die letzten ausfindig zu machen war echt nervig. 🙈

Beim Link gibt es auch kleinere Bilder für jede Region, das macht es wahrscheinlich einfacher.

Bild zum Beitrag

Quelle

 - (Computer, Spiele und Gaming, Nintendo)

Jasminhoch2
Fragesteller

Wie gesagt, das habe ich schon getan und ich finde ihn einfach nicht. Dachte vielleicht gibt es hier jemanden der motiviert genug ist, mal für mich zu schauen hahha :) aber ich Versuchs nochmal mit deiner Karte, danke :)